Nachrichten : Standard

Platzer/Bous erfolgreich bei Sommerpokal in Norderstedt

26.06.2022 13:00
Platzer/Bous erfolgreich in Norderstedt
Platzer/Bous erfolgreich in Norderstedt

Für die Turniere gab es 86 Meldungen, Petrus war am Samstag positiv gestimmt und auch bei der Anfahrt aller Beteiligten gab es keine Probleme. Nur "Corona" mischte sich erheblich ein - im Laufe der Vorbereitungen summierten sich die Abmeldungen auf fast 50%.

Auch für Paare, von denen ein Partner das 70ste Lebensjahr überschritten hat, gibt es Einladungsturniere, die offen für die Klassen A und S ausgeschrieben werden. Dieser Herausforderung hat sich unser A-Klassen-Paar Jutta Bous und Klaus Platzer beim TSG Creativ Norderstedt wieder einmal gestellt. Dort konnten sie im AntiAgingTurnier 70+ tatsächlich 5 Paare der S-Klasse hinter sich lassen und mit einem erfreulichen 4. Platz von 10 angetretenen Paaren zurückkehren.

Das TSZ freut sich mit dem Paar über den tollen Erfolg!

Foto: privat

Zurück