TSZ Mittelrhein Nachrichten

Wir planen den Wiedereinstieg für das Tanzen ab dem 2. Juni 2020

22.05.2020 16:52

Die Corona-Pandemie hat uns nun schon viele Wochen fest im Griff. Seit Mitte März dürfen wir nicht mehr unserem geliebten Sport nachgehen.

Dies hat nun hoffentlich bald ein Ende!

Wir planen den Wiedereinstieg für das Tanzen bei uns ab dem 2. Juni 2020.

Für den Re-Start gibt es Auflagen seitens Landesregierung und Stadt Koblenz die wir erfüllen müssen - leider sind uns aber noch nicht alle Daten bekannt, die wir liefern oder umsetzen müssen. Daher bereiten wir uns so gut es geht darauf vor.

Für die erste Zeit wird nur ein Training mit Anmeldung möglich sein, dies wird über unser Vereinsportal realisiert.
Nur wer sich über unser Portal anmeldet, kann zum Unterricht kommen! 

Darum ist es wichtig, dass alle Mitglieder Ihren Portalzugang haben!

Detailierte Informationen wurden an alle Mitglieder per Mail versendet. Wer keine Informationen bekommen hat, wendet sich bitte an die Geschäftsstelle!

Zurück