TSZ Mittelrhein Nachrichten

SWR Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg" und dem TSZ Mittelrhein

20.08.2019 19:57

Schlager-Spaß mit Andy Borg und Sophie Orschlet/Nikita Shayevych
Schlager-Spaß mit Andy Borg und Sophie Orschlet/Nikita Shayevych

Schwungvoll ging es zu am 27.07.19 in der SWR Show mit Andy Borg im Europapark Rust neben Stars des Schlagers und der Volksmusik – u.a. die Amigos, Giovanni Zarella, Tina York, Monika Martin, Ronny Weiland und vielen anderen Stars.

Andy Borg kündigte ein Kinder Tanzpaar des Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein e.V. mit großer Begeisterung an. Seit zwei Jahren sind Sophie Orschlet und Nikita Shayevych ein Tanzpaar. Die beiden Neunjährigen haben bereits eine Goldmedaille im Standard gewonnen und präsentierten bei der Show einen temperamentvollen Cha-Cha-Cha. Mit großem Applaus und Begeisterung der Zuschauer wurde die Vorführung begleitet. Andy Borg war so begeistert das er mit Sophie Orschlet eine Drehung wagte.

Morgens ging es früh los, es lagen ca. 3 Std. Autofahrt bis nach Rust in den Europapark vor den beiden. Nach der Ankunft in Rust ging es gleich mit Proben los. Ablauf der Sendung und das kennenlernen mit Andy Borg und den anderen Stars. Es war alles neu und sehr spannend für Sophie und Nikita. Als Belohnung durften sie sich im Europapark so richtig amüsieren. Nach einem anstrengenden aber schönen Tag ging es wieder zurück nach Lahnstein und Koblenz.          

  

Foto: privat

Zurück