Nachrichten Übersicht

Grün-Gold Casino Wuppertal zu Gast in Koblenz

Vom 1. bis 3. Novmeber durften wir in unseren Räumlichkeiten die Breitensportler des GGC Wuppertals mit ihrem Training Matthias M. Grünig begrüßen.


Die engagierten Tänzer organisieren einmal im Jahr ein intensives Trainingscamp fernab der Heimat, dieses Mal war ihr Ziel Koblenz. Morgens heißt es von 9 bis 13 Uhr fleißig trainieren, danach wurde der Nachmittag und Abend rund um Koblenz gemeinschaftlich genossen.

05.11.2019 08:11

TSZ Paare erfolgreich bei der TBW Trophy

Zwei Seniorenpaare tanzten erfolgreich am Wochenende bei der renommierten TBW Trophy Serie beim TSZ Weissacher Tal e.V.

Erich und Grace Käthler gewinnen Bronzemedaille im Turnier der Senioren I C Latein und sammeln wertvolle Aufstiegspunkte. Vladimir und Lena Scherf gewinnen bei den Senioren II A Latein Silber.

31.10.2019 13:52

Einsteigerkurs für Erwachsene - Ab Januar 2020

Tanzen lernen beim TSZ Mittelrhein - ab Donnerstag 16. Januar 2020 neuer Einsteigerkurs für Erwachsene.

An 10 Tanzabenden á 60 Minuten lernen wir gemeinsam im Einsteigerkurs für Erwachsene verschiedene Tänze, dabei sind z.B. Cha Cha, Rumba, Jive, Tango, Quickstep, Langsamer Walzer und mehr ...

31.10.2019 11:36

Minning/Fiedler holen sich einen kompletten Medaillensatz

Drei Turniere an zwei Orten - Oberhausen und Essen waren erfolgreiche Turnierstädte

Robert Minning und Dr. Angelika Fiedler, Sen I C Lateiner, haben am Wochenende ihr Punktekonto gut aufgefüllt, ihnen fehlt nun nur noch ein einziger Punkt zum Aufstieg.

27.10.2019 19:14

35. Geburtstag LöhrCenter

Das LöhrCenter in Koblenz feiert am 26.10.2019 seinen 35. Geburtstag und wir feiern mit. 

Von 11 bis 19 Uhr gibt es einen Infostand im Erdgeschoss des LöhrCenter.
Von 14 bis 16 Uhr zeigen unsere Gruppen ihr tänzerisches Können. Die Turniertänzer Standard und Latein, Kinder Gruppen, Discofox, Jazz- und Modern Dance, HipHop, Breakdance, und Zumba werden auf der Bühne vertreten sein.

Kommt vorbei und schaut Euch unser Vielfältigesprogramm an!

23.10.2019 09:09

LM Standard Hauptgruppen -Scherf/Garnier holen Gold & Silber

Neue Paarkonstellationen starten erfolgreich bei Landesmeisterschaften

Am zweiten Tag bei den Landesmeisterschaften Standard in Kaiserslautern waren die Hauptgruppe und die Hauptgruppe II gefordert. Ein kompletter Medaillensatz geht wieder nach Koblenz!

13.09.2019 09:23

Sechs Mal Gold - Erfolgreiche Landesmeisterschaft Kinder-Jugend

Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein setzt sich an Spitze im Vereinsranking

Der Erfolg hat im Sport viele Gesichter und noch mehr Namen. Wer heute im Kinder- und Jugendsport erfolgreich sein will, braucht ein starkes Team im Rücken. Dieses Team war am Wochenende in Kaiserslautern extrem erfolgreich.

11.09.2019 10:40

Schulz/Evdokimov steigen in die C-Klasse auf

Adrian Schulz/Milena Evdokimov nach zwei Landesmeistertiteln aufgestiegen

Nachdem beide in Windeseile nach knapp einem Dreivierteljahr in die Latein C-Klasse aufgestiegen sind, zogen sie am 07. September auch in der Standardsektion nach. 

10.09.2019 19:47

Neues ZUMBA Angebot!

Unsere ZUMBA© Angebot wird erweitert!

Zumba® kombiniert Latino-Rhythmen und internationale Musik mit einem effektiven Workoutprogramm voller Spaß und ist noch immer sehr beliebt. 

Ab September gibt es bei uns ZUMBA für Muttis! Geeignet für alle jungen Muttis – wenn die Kleinsten im Kindergarten oder Schule sind!

Start: 27.09.19 - 09:30 Uhr
Zumba Instructorin: Anita Abed Nia

 

04.09.2019 10:49

Neues ZUMBA Angebot!

Unsere ZUMBA© Angebot wird erweitert!

Zumba® kombiniert Latino-Rhythmen und internationale Musik mit einem effektiven Workoutprogramm voller Spaß und ist noch immer sehr beliebt. 

Ab September gibt es bei uns ZUMBA late night!
Geeignet für alle, die sich nach Feierabend nochmal mit viel Spaß bewegen wollen!

Start: 24.09.19 - 20:30 Uhr
Zumba Instructorin: Anita Abed Nia

04.09.2019 10:40