Nachrichten : Standard

Und endlich wird es wieder Sommer …

03.08.2021 12:53
Bild zeigt das Standardtanzpaar Klaus Platzer/Jutta Bous vom TSZ Mittelrhein aus Koblenz
Klaus Platzer/Jutta Bous belegen zweiten Platz in Köln

… dachten sich die Organisatoren des TTC Rot-Gold Köln und riefen die Tanzsportler am 17. und 18. Juli zu den 19. Sommer-Tanzsport-Tagen, genannt SoTaTa.

138 begeisterte Tanzpaare aus fast allen Bundesländern, sowie aus Österreich und der Schweiz reisten an, um sich endlich wieder im Wettbewerb zu vergleichen.

Dank niedriger Inzidenzen konnte sogar eine begrenzte Zahl Zuschauer Einlass finden.

Für das TSZ Mittelrhein waren am Sonntag in den Standardtänzen der Altersgruppe Sen A IV Jutta Bous und Klaus Platzer am Start. Bei hochsommerlichen Temperaturen belegten sie bei diesem Turnier auf schönem Parkett und fast schon ungewohnt großer Fläche in entspannter Atmosphäre einen eindeutigen und sicheren zweiten Platz.

Foto: K. Butenschön

Zurück