Nachrichten : Standard

Scherfs ein ums andere mal auf dem Treppchen

11.06.2018 16:31
Bild zeigt das Standardtanzpaar Vladimir und Lena Scherf vom TSZ Mittelrhein aus Koblenz
Vladimir und Lena Scherf, TSZ Mittelrhein

Vladimir und Lena Scherf mit Doppelsiegen in Hanau und Ingelheim.

Vladimir und Lena Scherf setzen Ihre unlgaubliche Erfolgsserie in den Standardtänzen fort. Die beiden ertanzen am 27.05. in Hanau bei den Senioen II C den Turniersieg, als Turniersieger tanzen sie in der Senioren II B mit und gewinnen auch dieses Turnier!
Eine Woche später traten die beiden am 02.06. beim Ingelheimer Spargelturnier an. Bei den Senioren II C setzten sie sich von neun Paaren wieder souverän durch und gewannen alle Tänze. Auch die jüngere Alterklasse Sen I C konnten die beiden für sich entscheiden. Als Siegerpaar der Sen II bestritten sie auch noch das Senioren II B Turnier, dass sie mit dem 4. Platz (14 Paare) abschlossen. Das Ergebnis war denkbar knapp und wurde erst im Skating zu Gunsten der Drittplatzierten entschieden

Scherfs haben bis jetzt in der C–Klasse bei 15 Starts 15-mal eine Aufstiegsplatzierung ertanzt, unglaublich gut!

Foto: C. Reichenbach/TRP

Zurück