Nachrichten : Standard

Lena und Vladimir Scherf steigen in die B-Klasse Standard auf

13.07.2018 16:59
Bild zeigt das Standardtanzpaar Vladimir und Lena Scherf vom TSZ Mittelrhein aus Koblenz
Vladimir und Lena Scherf, TSZ Mittelrhein

Auf der danceComp in Wuppertal wurden die letzten Punkte gesammelt.

Lena und Vladimir Scherf waren am ersten Juli Wochenende nach Wuppertal gereist. Hier fand die 15. Auflage der danceComp statt, die sich zu einem der größten nationalen Turniere entwickelt hat, weit über 2.000 Teilnehmer gingen an drei Tagen an den Start.
Das Turnierpaar hatte sich für die Aufstiegsfeier die altehrwürdige Wuppertaler Stadthalle ausgesucht. „In diesem Ambiente zu tanzen ist für jedes Paar etwas Besonderes, hier aufzusteigen ist ein ganz besonderes Highlight“, so Lena Scherf nach dem Turnier. Mit einem zweiten Platz konnten sie ihrer erfolgreichen Zeit in der C-Klasse einen würdigen Abschluss verleihen; die beiden starteten in dieser Leistungsklasse 16 mal und erreichten bei jedem Start das Finale und immer eine Aufstiegsplatzierung.

Foto: C. Reichenbach/TRP

Zurück