Nachrichten : Latein

TSZ Paare erfolgreich bei der TBW Trophy

31.10.2019 13:52
Erich und Grace Käthler gewinnen Silber bei Senioren I C Latein

Zwei Seniorenpaare des TSZ Mittelrhein tanzten erfolgreich am Wochenende bei der renommierten TBW Trophy Serie beim TSZ Weissacher Tal e.V.

Erich und Grace Käthler, Senioren I C Latein, stehen kurz vor dem Aufstieg.

Mit ihrer routinierten Leistung tanzten sie sich an beiden Tagen bei der TBW Trophy (Tanzsportverband Baden-Württemberg) klar ins Finale, am Samstag auf das Bronzetreppchen, beim zweiten Tag knapp geschlagen auf den vierten Platz und konnten viele wertvolle Aufstiegspunkte für sich verbuchen.

Vladimir und Lena Scherf, Senioren II A Latein und B Standard-Tänzer, zeigten beim gleichen Turnier ihr Allroundkönnen. In Standard erreichten sie an beiden Tagen nach jeweils drei Tanzrunden mit dem fünften Platz zweimal klar das Finale. In Latein ertanzten sie sich samstags den Silberrang und damit eine wichtige Aufstiegsplatzierung in einem starken Feld von 12 Paaren in der Sen II A Latein, am Sonntag nahmen sie knapp geschlagen den vierten Platz in einem 14 paarigen Feld entgegen.

Foto: TSZ Mittelrhein

Zurück