Nachrichten : Latein

Toller Turniereinstieg Latein für Schulz/Evdokimov

23.12.2018 09:07
Bild zeigt das Turniertanzpaar Adrian Schulz/Milena Evdokimov des TSZ Mittelrhein aus Koblenz
Schulz/Evdokimov auf Platz 3 in Limburg | Foto: Privat

Kurz vor dem Jahresende richtete der ATC Limburg am 22.12.2018 ein Weihnachtsturnier aus. Mit dabei unser Kinderpaar Adrian Schulz/Milena Evokimov: beide tanzen, wie alle unsere Kinderpaare, Standard und Latein. Adrian und Milena haben in Standardturnieren bereits erfolgreich Erfahrungen gesammelt, so wurden sie im September bei den Wettbewerben um die Landesmeistertitel auf Anhieb zweimal Vizemeister.

In Limburg starteten sie das erste Mal in der Lateinsektion und konnten auch hier sogleich überzeugen. In der schön weihnachtlich hergerichteten Halle tanzten sie sich bei den Junioren I D Latein auf den 3. Platz und wurden nicht nur mit einem wunderschönen Pokal, sondern auch mit der ersten Aufstiegsplatzierung belohnt.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Zurück