Nachrichten : Latein

Junioren Paar steigt in höchste Lateinklasse auf

07.03.2020 09:48
Bild zeigt das Lateintanzpaar Adrian Schulz/Milena Evdokimov des TSZ Mittelrhein aus Koblenz
Schulz/Evdokimov tanzen nun Junioren I B Latein

Adrian Schulz/Milena Evdokimov steigen in die höchste deutsche Klasse - Junioren I B Latein Klasse auf.

Der Tanznachwuchs im Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein ist stark am Kommen. Mit Adrian Schulz/ Milena Evdokimov steigt kurz nach Beginn des neuen Wettkampfjahres 2020 bereits das zweite Kinderpaar auf.

Adrian und Milena begannen im Dezember 2018 in der Einsteigerklasse D ihre gemeinsame Tanzkarriere. Schon im Mai 2019 erfolgte der erste Aufstieg in die Junioren I C Klasse, nur knapp 9 Monate später schaffen sie nun in Windeseile mit dem Gewinn des Vizelandesmeistertitel in der Junioren I C Latein schon den Aufstieg in die höchste nationale Klasse, der Junioren I B Latein. Das Paar tanzt wie fast alle Paare im Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein 10 Tänze, in Standard tanzen sie momentan in der C Klasse und sind somit bereits für Kombinationsturniere startberechtigt.

Zurück