Nachrichten : Latein

Bronze für Marius und Annekathrin

12.02.2018 08:44
Bild zeigt das Turniertanzpaar Marius Leber/Annekathrin Saalmann des TSZ Mittelrhein aus Koblenz
Marius & Annekathrin werden Dritte in der Hauptgruppe D Latein

Marius Leber/Annekathrin Saalmann feiern bei den Landesmeisterschaften in der Hauptgruppe D Latein eine gelungene Premiere.

Annekathrins letzter Turnierstart liegt schon einige Jahre zurück. Sie war überglücklich, als sie Ende des letzten Jahres mit Marius einen erfahrenen Tänzer, der gerade auf der Suche nach einer neuen Turnierpartnerin war, gefunden hatte. Dass beide sehr gut miteinander harmonieren, zeigt der Bronzeplatz bei der LM, den sie auf Anhieb nach kurzer Vorbereitung gemeinsam ertanzen konnten.

Das TSZ gratuliert dem vielversprechenden Paar zu dem tollen Turniereinstand und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Ergebnisse

Alle Ergebnisse auf der Seite des Tanzsportverbandes Rheinland-Pfalz

>> Landesmeisterschaft TRP - 10.02.2018

Alle Fotos: C. Reichenbach/TRP, M. Hußmann/TSZ

Zurück