Nachrichten : JMD

Workshop-Monat Jazz- und Moden Contemporary

20.03.2022 08:35

Das TSZ Mittelrhein erweiterte wieder seine sportlichen Aktivitäten.
Die Kombination der Tanzstile Jazz- und Modern und Contemporary bietet viele tänzerische Möglichkeiten, doch ist diese Sportart auch anderen Einflüssen gegenüber offen. Jede Choreografie ist inhaltlich frei ohne sich an vorgeschriebene Schritte, Tänze oder Tempi halten zu müssen.

Wir freuen uns, dass wir mit Claudia Lichtwardt eine renommierte Choreografin und Lehrerin für Tanz gewonnen haben, die mit einem Workshop-Monat bei uns startet. Claudia ist ausgebildete Bühnentänzerin der Schule für Ballett Heino Heiden aus Lübeck und hat an der London Contemporary Dance School gelernt. Seit drei Jahrzehnten ist sie in der Region Koblenz als Tänzerin, Choreografin und Dozentin aktiv.

NEU: Jeweils donnerstags ab dem 12.05.22 findet der Workshop von 18:30 bis 20:00 Uhr statt. Der 4-Wochen Kurs kostet 50,- Euro und richtet sich an alle Tänzer*innen im Level Mittelstufe - d.h. mit JMC Tanzerfahrung.

Zurück