Archiv TSZ Mittelrhein Nachrichten

Juni 2017

Wichtige Mitgliederinformation. Важная информация.

Zukünftig werden die Mitgliedsbeiträge quartalsweise eingezogen.

с 01.10.2017 будут они взыматься по квартально.

 

29.06.2017 10:59

Turniertänzer des Jahres

Alexandra Nikulina, Ilja Shayevych und Daniel Gert wurden die Pokale für die Turniertänzer des Jahres 2016 übergeben.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde die Auszeichnung bereits bekannt gegeben. Nun konnten die Tänzer auch ihre Pokale empfangen.

24.06.2017 08:53

TSZ Paare erfolgreich in Aachen

Rühl/Garnier und Erhardt/Schroeder bei Großturnier "Tanzen im Dreiländereck" erfolgreich.

Am Wochenende des 17. und 18. Juni zog es einige Paare nach Aachen, um dort am traditionellen Großturnier "Tanzen im Dreiländereck", ausgerichtet von drei Aachener Tanzsportvereinen, auf die Jagd nach Aufstiegspunkten und Platzierungen zu gehen.
Thamm/Gottschalk tanzen nach längerer Pause bei RL Senioren II.

19.06.2017 14:10

Tanzkreise für Erwachsene - jetzt dabei sein!

Nette Leute kennenlernen, in freundlicher Atmosphäre Tanzen.

Hier wird Tanzen zum neuen Hobby. Unsere Tanzkreise sind ideal für alle, die dem Alltag entfliehen wollen und in geselliger Runde Tanzen lernen möchten. Ihr lernt im Laufe der Zeit die Tänze aus den Sektionen Standard und Latein.

Tanzkreise für Erwachsene am Montag und Freitag jeweils von 19:30 bis 21:00 Uhr.

15.06.2017 14:04

Ehepaar Scherf zweimal erfolgreich

Vladimir und Lena Scherf überzeugen bei Pfingstturnier und Landesmeisterschaft.

Am Pfingst-Wochenende fuhren Vladimir und Lena Scherf nach Köln, um beim Pfingstpokalturnier ihr Können auf den Prüfstand zu stellen. Was die beiden dann auch beeindruckend taten!

12.06.2017 19:24

Vier Goldmedaillen für den Koblenzer Tanz-Nachwuchs

Jugendpaare zeigen tolle Leistung bei 16-Plus Pokal in Rüsselsheim.

Am Pfingstwochenende richtete die hessische Tanzsportjugend das traditionelle Jugendmeeting 16-Plus Pokal in Rüsselsheim aus, am Pfingstsonntag waren die Jugendpaare des Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein sehr erfolgreich.

07.06.2017 09:08