Archiv TSZ Mittelrhein Nachrichten

Mai 2016

Turnier-Marathon für TSZ Paare

Am Wochenende 21./22. Mai absolvierten einige Paare unverdrossen einen wahrhaften Turnier-Marathon und ertanzten sich eine Menge Aufstiegspunkte und Platzierungen.

Ehepaar Schlaadt und Thamm/Gottschalk waren in Wiesbaden aktiv. Gert/Weimer pendelten am Wochenende zwischen zwei Städten und tanzten 7 Turniere!

 

23.05.2016 15:08

Thamm/Gottschalk tanzen erfolgreich in Köln.

Mehr als 50 Paare reisten am Pfingstwochenende nach Köln, der TSC Mondial veranstaltete sein traditionsreiches Tanzturnier um den Pfingstrose-Pokal in diesem Jahr bereits zum 33. Mal.

Großen Tanzsport konnten die Besucher bei den Senioren II S zum Abschluss des Tages bewundern, mit dabei Mario Thamm und Miriam Gottschalk vom TSZ Mittelrhein.

18.05.2016 11:27

Ehepaar Schlaadt bei Moseltanzsporttagen erfolgreich.

Am Pfingstsonntag und -montag, 15./16. Mai 2016, veranstalteten Trierer Tanzvereine die 3. Trierer Moseltanzsporttage in Wasserliesch.

Mit dabei für das TSZ Mittelrhein unser Sen III C Standardpaar Guido und Mechthilde Schlaadt, die dort die Doppelstartmöglichkeit in der Altersgruppe III und der jüngeren Gruppe der Sen II C nutzten.

17.05.2016 14:27

Tolle Ergebnisse bei Hessen tanzt von starken Senioren!

Unsere Paare konnten bei Hessen tanzt, einem der größten deutschen Tanzmeetings in der Frankfurter Eissporthalle, mit tollen Leistungen überzeugen.

Bereits am Freitagnachmittag starteten Ilya Shayevych und Alexandra Nikulina in einem großen Starterfeld von 21 Paaren in der Klasse Kinder D Standard und erreichtem im Finale den sechsten Platz.

10.05.2016 21:03