Archiv TSZ Mittelrhein Nachrichten

April 2016

Tolle Erfolge in Darmstadt

Die Pokalturniere um den Südhessenpokal zogen einige Paare des TSZ am 23. und 24. April nach Darmstadt.

Lena und Vladimir Scherf holen nach noch nicht einmal drei Monaten und neun getanzten Turnieren die letzte nötige Aufstiegsplatzierung. Ehepaar Schlaadt gewinnt Bronze bei den Sen III C Standard.

25.04.2016 16:31

Scherf/Berg holen 1. Aufstiegsplatzierung

Beim TTC Rot-Gold Köln wurden am Wochenende die letzten Turniere für die Serie TNW Pokal für die Hauptgruppe I und II Latein ausgetragen.

Unser Lateinpaar Christian Scherf und Carina Berg, die vor kurzem in die A-Klasse aufgestiegen sind, nutzen die Gelegenheit, erste Erfahrungen in der neue Klasse zu sammeln.

19.04.2016 10:06

TSZ Mittelrhein Paare erfolgreich in Wuppertal

Kinder und Junioren tanzten beim Grün-Gold Wuppertal um Punkte und Platzierungen.

Bei ungewöhnlich viele Anmeldungen gab es einen interessanten Turniernachmittag mit starken Startfeldern. Die Leistungen der Nachwuchspaare im Alter bis 13 waren wirklich sehenswert.

13.04.2016 08:35

Horch/Ujmajuridze holen Platzierung in Kaiserslautern

Jonah Horch und Anna Ujmajuridze belegen Platz 2 und 5 bei Kaiserslauterer Tanz Tagen.

Bei dem großen Tanzmeeting am 20.3.16 in Kaiserslautern, den KaTaTa, stellten Jonah Horch und Anna Ujmajuridze ihre aufsteigende Form unter Beweis.

01.04.2016 20:09