Archiv TSZ Mittelrhein Nachrichten

November 2015

Practiceday Standard

Der nächste PracticeDays Standard findet am 19.12.2015 mit Peter Müller statt.

Am Vormittag/Mittag (Uhrzeit wird noch festgelegt) gibt es einen offenen Workshop, der sich an Standardpaare aller Klassen richtet. Davor und danach können Privatstunden gebucht werden.

23.11.2015 09:55

Kinderpaare wieder erfolgreich

Ilja und Alexandra auf der Überholspur, Michi und Julia feiern super Einstand, Celine und Alex sind wieder zurück.

Die Kinderpaare des Tanz- und Sportzentrums Mittelrhein haben dieses Wochenende beim Kinder- und Jugendmeeting in Bad Kreuznach wieder mit beeindruckenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.

17.11.2015 10:13

Gert/Weimer steigen nach Junioren I B Latein auf

Daniel Gert & Diana Weimer sind am Wochenende in die höchste nationale Lateinklasse der Junioren aufgestiegen.

Nach dem Turniersieg der vergangenen Woche in Heilbronn traten die beiden jungen Tänzer in Bielefeld beim großen Ostwestfalen Meeting gegen ein starkes Starterfeld von 22 Paaren in der Jun I C Latein an.

08.11.2015 22:15

Shayevych/Nikulina gewinnen zweimal in der Pfalz

Das Kinderpaar Illja Shayevych und Alexandra Nikulina konnte am Wochenende in Neustadt an der Weinstraße bei den 3. Pfälzer Tanztagen erfolgreich das TSZ Mittelrhein vertreten.

Sie starteten in der Kinder D Latein Klasse gegen 13 Paare und konnten nach drei getanzten Runden das Turnier mit ihrem ersten Turniersieg in der Lateinsektion beenden.

08.11.2015 22:11

Bronze, Silber und Gold ...

Erfolgreiches Wochenende für TSZ Paare in Heilbronn: 4 Medaillenränge

Carina Berg und Christian Scherf traten in der Hauptgruppe B Latein gegen 17 Mitkonkurrenten an und gewinnen die Bronzemedaille. Daniel Gert und Diana Weimer gewinnen ihr erstes Junioren II C Latein Turnier.

05.11.2015 10:46

Strahlende Finalisten in Spanien

TSZ Mittelrhein Paare bei WDSF Turnieren erfolgreich.

Bei internationalen Latein- und Standardturnieren im spanischen Platja d’Aro waren zwei Koblenzer Paare des Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein erfolgreich. Im Finale der Senioren IV tanzten sich Klaus und Petra Engel auf den vierten Platz.

03.11.2015 10:09