Archiv TSZ Mittelrhein Nachrichten

August 2015

Projekt Tanzsaal 1 gestartet

Wir sind in der Endrunde!

Mit Beginn der Sommerferien haben wir angefangen das Trainingszentrum neu zu gestalten.
Der Hallenboden war leider nicht so gut, wie wir erhofft hatten - deshalb gab es Verzögerungen. Nun sind wir aber in der Endrunde, oder auf der Zielgeraden! Der Tanzsportboden wird in der 40. KW verlegt.

25.08.2015 10:53

Practiceday Standard

Ab August findet monatlich ein PracticeDay Standard mit erfahrenen und renommierten Tanzsporttrainern im TSZ Mittelrhein statt.

Den Anfang macht am Samstag, dem 29. August Dr. Alexander Gromov.

11.08.2015 12:30

TSZ Mittelrhein tanzt am Deutschen Eck

Der junge Verein begeistert Jung und Alt.

Auf dem Familientag des Koblenzer Sommerfestes kam die TSZ-Familie zusammen und zeigte ihr vielseitiges Tanzangebot. Genre- und generationsübergreifend sollte das Sommer-Festival sein; diese Aufgabe lösten die Tänzerinnen und Tänzer des Vereins mit Bravour.

10.08.2015 20:45

Tanzen querBeet in Landau

Discofoxshow beim 50. Geburtstag des Tanzsportverband Rheinland-Pfalz.

Anlässlich dieses Jubiläums wurden ca. 800 Tänzerinnen und Tänzer eingeladen, um mit einem bunten Rahmenprogramm den Besuchern der Landesgartenschau die unterschiedlichsten Facetten des Tanzsports darzubieten.

04.08.2015 15:48