Jazz- und Modern Dance

Abteilung Jazz- und Modern Dance

Othello Johns ist im Januar 2021 verstorben

Zur Zeit findet kein Training der Abteilung JMD statt.

Das TSZ Mittelrhein sucht einen neuen Trainer:in. 

Aktuelles bei JMD

 

Das TSZ Mittelrhein erweiterte wieder seine sportlichen Aktivitäten mit einem 4-Wochen Kurs Jazz- und Modern und Contemporary ab 28.04.2022.

Wir freuen uns, dass wir mit Claudia Lichtwardt eine renommierte Choreografin und Lehrerin für Tanz gewonnen haben, die mit einem Workshop-Monat bei uns startet. Claudia ist ausgebildete Bühnentänzerin der Schule für Ballett Heino Heiden aus Lübeck und hat an der London Contemporary Dance School gelernt. Seit drei Jahrzehnten ist sie in der Region Koblenz als Tänzerin, Choreografin und Dozentin aktiv.

Verschoben! Neuer Starttermin: 12.05.2022

Jazz- und Modern Trainer und Choreograf hinterlässt Familie und drei Kinder.

Das Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein trauert um seinen Trainer Othello Johns, der am vergangenen Wochenende verstorben ist. Othello leitete die Jazz- und Modern Abteilung des TSZ Mittelrhein, die sich im Januar 2019 unserem Verein anschloss. Wir haben ihn als stets fröhlichen, sehr kompetenten und überaus engagierten Trainer und Menschen kennen und schätzen gelernt. Wir werden ihm einen Platz in unseren Herzen und Erinnerungen schenken.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und den Kindern.

Abteilungsbeitrag:
Für JMD ist ein gesonderter Abteilungsbeitrag zum üblichen Grundbeitrag je nach Altersgruppe fällig!

Abteilungsbeitrag JMD

Ordentliche aktive Mitglieder (§ 4 Ziff. 3 a der Satzung) zahlen zusätzlich zum Grundbeitrag einen monatlichen Abteilungsbeitrag Jazz- und Modern Dance
Beitragsgruppe    Grundbeitrag Abteilungsbeitrag Gesamtbeitrag
A     Personen ab 18 Jahre   17,00 33,00 50,00
B Personen ab 16 Jahre,
Schüler, Studenten und Auszubildende
15,00 10,00 25,00
C Personen unter 16 Jahre   12,00 13,00 25,00
D Personen unter 12 Jahre   9,00 11,00 20,00